Werwölfe

wolf_icon_base_by_kaala_the_small-d4ss5tv.png

Nunja, die Werwölfe brauche ich euch ja nicht wirklich erleutern oder? c: 

Es sind Hundeartige Halbmenschen die sich in bestimmten Situationen von Mensch zu Wolf verwandeln!

Sie leben meist im Rudel, können jedoch ebenfalls alleine leben! Die meisten Werwölfe sind Feinde jedermans, sie haben sogut wie keine Freunde da sie eher in ihrem Rudel oder eben alleine bleiben. Doch manchmal gibt es auch Freundschaften oder Romanzen zwischen anderen Wesen und ihnen.

Man tötet sie indem man sie mit Silber beschmutzt zB mit einer silbernen Kette oder sonstigen. Ihre Hauptnahrung ist Tierfleisch, manchmal auch Menschenfleisch.

Also gebt acht und rennt besser davon wenn ihr den Wolf heulen hört. 

Vampire

790862-bat_1009.gif

Es gibt sehr viele verschiedene Vampirarten auf dieser Welt, doch unsere Vampire sind eine Art Mix aus all diesen!

Diese Vampire verbrennen nicht wenn sie in die Sonne gehen, werden jedoch schwächer wenn sie sich zu lange dort aufhalten!

Natürlich sind unsere Vampire stark, schnell und haben meist auch besondere Kräfte, jedoch kann man sie ausschalten indem man ihnen ein Holzstück in das Herz rammt. Sie erwachen jedoch wieder aus dieser Starre sobald man dieses entfernt!

Man kann sie töten indem man sie verbrennt oder ihnen den Kopf abhackt, Dinge wie Silber oder Knoblauch interessieren sie nicht!

Die Vampire aus Dark City können Menschennahrung zu sich nehmen, jedoch nicht in großen Mengen, ihre Hauptnahrung ist und bleibt aber Blut! Menschen, Fabel oder Tierblut, das hängt je nach dem Geschmack des Vampirs ab. 

Also nehmt euch auch hier in Acht

Nekos

neko-club.gif

Unsere kleinen Nekos, ach.. was soll ich euch nur über sie erzählen?

Natürlich gibt es unter ihnen auch gut und böse! So wie unter jedem anderen Wesen auch. 

Die Nekos sind ein meist friedliche Wesen, sie sind Menschen mit Katzenschwanz und Ohren, jedoch können sie sich ebenfalls in Katzen verwandeln und die Menschen gut mit ihrem niedlichen Charm verführen! 

Das Lieblingsessen einer Neko ist natürlich Fisch und Milch! 

Vor den bösen Nekos sollte man sich in Acht nehmen, schließlich könnten sie kratzen und beißen

Tengu

41RlAWpBBnL_SL75_SS50_.jpg

Ein Tengu ist ein Dämon mit schwarzen Flügeln. In der eigentlichen Form besitzt er ein vogelartiges Gesicht, bei uns kann er dieses jedoch je nach belieben in ein normales Gesicht ändern was die meisten natürlich auch tun.

Sie sind meist sehr frech und machen anderen Leuten das Leben zur Hölle!

Es gibt jedoch auch Tengus mit weißen Flügeln, hierzulande nennt man sie auch Engel doch wir behalten mal den Begriff Tengu bei. Sie sind das genau Gegenteil eines Tengus und sind lieb, freundlich und hilfsbereit.

Sie mögen alle Wesen und auch die Menschen, doch die schwarzen Tengus hassen alle anderen Wesen! Und vor allem die Menschen.

Kitsune

free_licking_lo_fox_pet_monster_icon_50x50_by_greenminttea-d62hw4h.gif

Kitsune sind fuchsähnliche Wesen, sie sind ähnlich wie ein Neko jedoch in einer Fuchsgestallt

Sie sind total frech und lieben es Menschen und andere Wesen zu ärgern und ihnen Streiche zu spielen. Jedoch kann man mit einem Kitsune auch perfekt kuscheln! Denn sie haben weiche Fuchsohren und einen Fuchsschweif und können sich bei bedarf in einen echten Fuchs verwandeln.

Sie fressen am liebsten Fleisch und jagen kleinere Tiere und Wesen als sie. 

Also nehmt euch in Acht dass sie euch keine Streiche spielen. 

Drachen

Free_Use_Green_Dragon_Avatar_by_SilverDragalos.png

Ein Drache ist ein Wesen mit vielen Gesichtern. Es gibt Drachen die Feuer spucken, Eis oder einfach nur stark sind. Welcher Drache genau ihr seid, das liegt an euer Herkunft

Die Farbe unserer Drachen hängt somit ebenfalls von seinen Fähigkeiten und der Herkunft ab. 

Die meisten Drachen können ebenfalls fliegen und sind riesig! Jedoch auch die drachen können sich in eine Menschenform verwandeln in dieser sieht man ihr an, dass sie Drachen sind indem man auf ihre Augen schaut, denn diese haben eine Echsen Form.

Schaut doch einfach mal in den Himmel wenn die Sonne mal plötzlich verschwindet, vielleicht seht ihr dort ja einen Drachen.

Yuki Yokai

Snowflake.gif

Ein Yuki Yokai ist ein Schneegeist

Damals waren es die Wesen die auf brutale Weiße ermordet wurden und dann sich rächen wollten, doch nach und nach wurden aus ihnen Hasserfüllte Wesen die sich ohne bestimmte Gründe an den Menschen rächen wollen!

Man kann sie meist nicht sehen da ihr Schutz der Schnee ist. Wenn es also Sommer ist und es bei euch in der Nähe schneit, dann habt ihr verloren.

Natürlich kann ein Yuki Yokai auch freundlich sein und die Menschen verschonen, doch das ist sehr selten! 

Warum genau es dieses Wesen heute immernoch gibt ist unklar, doch man sollte sich in Acht nehmen.

Mischling

Akamaru-cute.gif

Ein Mischling ist eine Mischung aus zwei Wesen zB aus einem Vampir und einem Kitsune, in dem Falle hat das Wesen Fähigkeiten und Charakterzüge beider Wesen! 

Mischlinge sind heutzutage sehr selten da sie nur aus Ehen zweier verschiedenen Wesen sind! 

Die Mischlinge sind meist stärker als Wesen die nur aus einer einzigen Rasse bestehen da sie schließlich Charakterzüge beider Wesen besitzen.

Doch auch Mischlinge können lieb sein, es kommt darauf an aus welchen Wesen sie bestehen. 

Menschen

v8oP3.png

Nunja.. man muss nicht beschreiben was ein Mensch ist, denn Menschen sind schließlich.. Menschen.

Sie wohnen in Dark City da sie durch eine Weg in einem Wald hier gelandet sind. Niemand weiß wie genau sie in diese Welt gekommen sind oder warum sie bleiben mussten. Doch die Menschen in dieser Welt können sich meist wehren und fühlen sich sogar wohl.